top of page

Dance is the hidden language of the soul - Entdecke deine!

Meine Sprachen des Tanzes

Klassisches Ballett, Kreativer Kindertanz, Kreatives Kinderballett, Modern/Contemporary Dance, Lyrical Jazz, Hip-Hop/Ladystyle, Disco Dance, Gesellschaftstanz für Paare, Bewegungslehre, Tanzfitness, Tanzmeditation

Stelle mir gerne eine unverbindliche Anfrage über Einzel- oder Gruppenstunden, egal, ob mit Vorkenntnissen oder ohne.

Hochzeit Umarmungs

Hochzeitskurse

Der schönste Tag in deinem Leben soll etwas Besonderes werden!

Egal ob du dir einen romantischen Hochzeitstanz wünschst, deine Kenntnisse aus Tanzkurszeiten auffrischen willst oder eine individuelle Tanzeinlage für deine Hochzeitsgäste aufs Parkett legen willst - ich helfe dir,

deinen Hochzeitstag tänzerisch nach deinen Wünschen zu gestalten.

Ich unterstütze dich über mehrere Wochen oder biete dir einen einmaligen Auffrischungskurs.

Schreib mich einfach an und wir finden die für dich passende Lösung.

Ich garantiere dir: du wirst eine Menge Spaß haben und etwas ganz eigenes für deine Hochzeit auf die Beine stellen!

Eindrücke
Hochzeitstanz Natalia&Arek

(c)michal stróz

Natalia&Arek2.jpg
Natalia&Arek4.jpg

Tanzmeditation

In sich hineindenken, seelische Belange erspüren, den eigenen Körper und seine Bewegungen wahrnehmen, loslassen, sich freitanzen... dies und noch vieles mehr geschieht in unserer gemeinsamen meditativen Tanzeinheit. Dabei sind alle TeilnehmerInnen wichtig, vor allem aber DU bist wichtig!

 

Gemeinsam werden wir atmen, voreinander und miteinander sprechen, fühlen, tanzen und loslassen. Wir werden den Alltag hinter uns lassen und uns gänzlich auf uns und die Zeit des Tanzens und Meditierens konzentrieren.

Dabei ist es dir überlassen, wie weit du gehen möchtest. Du kannst ekstatisch in der Gruppe tanzen oder kleine, intime Bewegungen in deiner persönlichen Wohlfühlzone wagen. Wichtig ist, dass niemand diskriminiert, abgelehnt oder abgewertet wird. Alle TeilnehmerInnen dürfen sich in ihrer Individualität ausleben und ausdrücken!

Die Termine für die Tanzmeditation findest du immer aktualisiert auf der Startseite.

Solltest du an einer privaten Einheit interessiert sein, schreibe mich bitte an!

Dein Weg zum Tanz

Bis bald!

bottom of page